WARSTEINER RACE REPORTER ELEKTRIFIZIERT PARIS

Unser Warsteiner Race Reporter Lena Siep war ganz nah dran, als Lucas DiGrassi nach dem sensationellen Doppelpodium von Long Beach, den zweiten Sieg in Folge für das von WARSTEINER gesponserte ABT Schaeffler Audi Sport Formula E Team einfahren konnte. Der spektakuläre City Track in der Stadt der Liebe hielt wenig Romantik, aber dafür Spannung und spektakuläre Manöver bereit. Am Ende triumphierte Lucas DiGrassi und baute seine Führung in der Rangliste weiter aus, während Daniel Abt mit dem 10ten Platz - nach einem durchwachsenen Qualifying und Startplatz 14 - noch ein absolut respektables Resultat abliefern konnte.
WRR Lena war live dabei und blickte hinter die Kulissen. Schaut euch den exklusiven Content hier an: https://twitter.com/WRaceReporter und folgt @WRaceReporter!
 
 
 
 
Wir freuen uns jetzt schon auf den Berlin ePrix am 21.Mai, wenn Lena für uns wieder auf die Jagd nach einzigartigem Content rund um den ePrix und natürlich das von WARSTEINER gesponserte ABT Schaeffler Audi Sport Formula E Team geht!
Stay tuned, wir sehen uns in der Pit Lane!