Warsteiner Liquid Cube @ Berlin Festival 2010

Megacult und Warsteiner brachten den Liquid Cube zum Berlin Festival. Zwar wurde das Festival durch die Veranstalter etwas verkürzt, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Adam Green, Robyn, Editors, 2manydjs beehrten den Flughafen Tempelhof am 10. und 11. September.
 
Mit dabei der Warsteiner Liquid Cube. Mittendrin thronte er und bot wieder einmal Urban Art vom Feinsten. Megacult holte die Graffitikünstler Pisa 73 und den Lichtkünstler Martin Rettschlag aufs Festival; auch dieses Mal war die Zusammenarbeit mit Riot Arts ein echter Knaller: Die Festivalfans sprayten, was das Zeug hielt. So gingen im Warsteiner Liquid Cube Musik, Kunst und Bier aufs Neue eine spektakuläre Symbiose ein.
 
Aber warum große Reden schwingen, wenn Bilder sprechen können …

See video