Ramazzotti Dal Cuore 2013

Unter dem Dach „Ramazzotti dal cuore“ gestaltete Megacult ein innovatives Bonusprogramm für ausgewählte Top-Gastronomen des italienischen Kräuterlikörs, die „Ramazzotti Lieblingsitaliener“.
 
Dabei geht „Ramazzotti dal cuore“ in einzigartiger Weise auf die Bedürfnisse der italienischen Restaurantszene ein und transportiert so die typische Herzlichkeit der Marke. Neben der Intensivierung der guten Beziehungen zwischen Gastronomen und Brand stehen vor allem verkaufsfördernde Maßnahmen im Vordergrund. Hochwertige und individuell für die dal cuore Aktion produzierte Werbemittel bieten dabei beste Voraussetzungen für erhöhten Abverkauf. 
 
Megacult zeichnet dabei nicht nur für die Kreation und Gestaltung des Konzeptes verantwortlich, sondern wickelt auch die komplexe logistische Steuerung des Projektes ab, bei dem fast fünfhundert Gastronomieobjekte mit individuellen Werbemitteln und Prämien ausgestattet und betreut werden.