POMMERY bei der MICHALSKY StyleNite 2012

POMMERY wird die MICHALSKY StyleNite exklusiv und prickelnd begleiten. "LUST" ist das Thema der neuen Michalsky Herbst/ Winter 2012 Kollektion und gleichzeitig das Motto der kommenden MICHALSKY StyleNite. Zusammen mit den Marken ROECKL und C’EST TOUT steht erneut ein einzigartiges Fashion-Event bevor, der durch POMMERY mit seiner Herzmarke Brut Royal genussvoll abgerundet wird.

Am Freitag, den 20. Januar 2012, findet mit der Michalsky StyleNite wieder einer der Höhepunkte der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt, wenn der Berliner Stardesigner Michael Michalsky im Tempodrom vor etwa 1.500 geladenen Gästen seine neue Men's und Womens's Kollektion präsentiert - dazu wird exclusiv Pommery Brut Royal ausgeschenkt.

Die MICHALSKY Fall/Winter Collection 2012 steht, wie die gesamte StyleNite, unter dem Thema "LUST". In seiner Kollektion verbindet Michalsky Zitate aus den Sechzigern mit ethnisch inspirierten Silhoutten, neuartigen Volumen und seinen charakteristischen, lässig-präzisen Schnitten. "Leider ist die Lust aus unserer heutigen Gesellschaft und unserem Lebensstil fast völlig verschwunden. Es wird höchste Zeit, dass wir wieder unseren Sehnsüchten nachgehen - welche auch immer das sein mögen. Und Berlin ist die beste Stadt, um dies zu tun", sagt Michael Michalsky.

"Die Michalsky StyleNite ist ein absolutes Highlight der Fashion Week Berlin. Das Thema "Lust" passt perfekt zu unserer Marke Brut Royal, die das Herzstück des Hauses VRANKEN POMMERY ist. Der Brut Royal steht für vollendeten Genuss zu jeder Tages- und Nachtzeit, um das Leben noch schöner zu gestalten", sagt Thomas Wirz, Geschäftsführer VRANKEN POMMERY CDA.