BIFI HAT JETZT ‘NEN VOGEL

BiFi sorgt mit der neuen BiFi 100% Turkey für eine geflügelte Abwechslung im Snackregal – und das ohne auf den originalen BiFi-Geschmack zu verzichten. 100% Turkey, 100% lecker.
 
Die neue BiFi 100% Turkey ist eine echte Fleisch-Alternative zur herkömmlichen Salami – und behält trotzdem den vollen BiFi Geschmack! So macht bewusstes Snacken nicht nur Spaß, das 100% Geflügelfleisch ist dank bester Qualität auch 100% lecker!
 
Die Markteinführung wird durch umfassende Kommunikationsmaßnahmen in allen relevanten Kanälen unterstützt. Highlight wird ein „Tag on“ im neuen TV-Spot von BiFi sein, in dem die neue BiFi 100% Turkey Fernsehpremiere feiert. Eine wirkungsvolle Social Media Kampagne, aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen, Anzeigenschaltungen sowie flächendeckende PR in Print- und Onlinemedien runden das Media-Paket ab. Dadurch erzeugt die Marke eine erfolgreiche Präsenz über die komplette erste Jahreshälfte 2017.
„Als Lebensmittelhersteller sehen wir unsere Aufgabe darin, die unterschiedlichen Verbraucherwünsche mit einer umfangreichen Produktvielfalt zu bedienen“, erklärt Antonie Glaser, Senior Brand Manager Bifi. „Mit der neuen BiFi 100% Turkey haben wir eine schmackhafte Alternative zur Original BiFi kreiert, die einerseits unsere bestehende Zielgruppe anspricht, aber auch neue Verwender erreicht.“
 
Die BiFi 100% Turkey wird ab Februar bundesweit im Lebensmittelhandel, an Tankstellen, Kiosken und anderen Impuls-Verkaufsstellen erhältlich sein.
Das Produkt wird als Einzel- und als 5er-Pack angeboten.