MTV Mobile

MTV Mobile SPO 2013

Megacult für MTV Mobile beim größten Kitesurf World Cup in St. Peter Ording: Wasser, Wind, Strand und Kites hieß es vom 12. – 21. Juli beim größten Kitesurf-Event der Welt. Der Beetle Kitesurf World Cup lockte bereits zum achten Mal in Folge die weltbesten Kitesurfer  nach St. Peter Ording. Das Nordseebad bot allen Zuschauern nicht nur Hochleistungssport der Extraklasse, sondern auch ein  fantastisches Wassersport-Spektakel und ein attraktives Rahmenprogramm.

Megacult kreierte für 20 glückliche MTV Mobile Gewinner vier Tage lang Sport, Fun und Action. So waren die Gewinner nicht nur Beobachter des hochkarätigen Wettbewerbs und packender Luftduelle, sondern durften sich auch selbst einmal als Luftakrobaten ausprobieren. Für ein zusätzliches Überraschungsprogramm und spannende Erlebnisse war die ganze Zeit gesorgt.
 
So ließen sich die MTV Mobile Gewinner die erstklassigen Live-Acts nicht entgehen, durften Kart fahren feierten bei bestem Wetter fröhliche Partys am Strand und im speziellen MTV Mobile Party-Bus, bekamen eine eigene Segway-Tour und genossen an jedem Abend ihres Aufenthalts das Champagner-Menü im angesagten "Arche Noah" Restaurant. Megacult – marketing for the masses GmbH war verantwortlich für die Kreation, Organisation, Projektmanagement und das Gewinnertreatment dieses einmaligen Events.

 

See video