MTV Mobile

MTV Mobile Shop Shooting 2012

Erstmalig suchte MTV Mobile die sechs neuen Werbegesichter für die aktuelle MTV Mobile Imagekampagne! Unter tausenden von hochgeladenen Fotos wurden sechs MTV Mobile Fans ausgewählt. Drei Jungs und drei Mädels durften jeweils mit einer Begleitung nach Berlin reisen.

Dort stand ein MTV Mobile Imagekampagnen-Shooting der ganz besonderen Art für die zukünftigen Models an! Die Gewinner checkten im 5-Sterne Concorde Hotel ein und erlebten zwei unvergessliche Tage in der Hauptstadt inklusive VIP-Behandlung der Extraklasse!

Frisch in Berlin angekommen, konnten unsere neuen Testimonials am ersten Abend im Szene-Clubrestaurant Felix schon mal mit den Reichen und Schönen feiern und die Partyluft der Hauptstadt schnuppern. Der zweite Tag startete mit dem unvergesslichen Job als “das neue Werbegesicht” für MTV Mobile. In einem exklusiv angemieteten Fotostudio wurden die Gewinner von Fotograf Manuel Cortez , bekannt aus X-Factor sowie Kino- und TV-Produktionen, vor der Linse in Szene gesetzt.
 
Im Anschluss ging es nach einem Gourmet-Essen im Hugo, mit Blick über die Dächer von Berlin, direkt weiter in eine wilde Nacht in der PuroSky Lounge beim MTV Hauptstadt.Club! Alle Wege wurden natürlich stilecht mit Limousinen zurückgelegt. So macht Arbeit Spaß!

Megacult zeichnet für die Organisation und Umsetzung der Gewinnerreise sowie für die Konzeption und Umsetzung der Website verantwortlich.