MTV Mobile

MTV Mobile @ MTV EMA 2012

Mit den European Music Awards, kurz EMAs, wurden in einer bombastischen Musikshow die Künstler der Branche geehrt. Alles, was Rang und Namen hatte, lief am 11. November 2012 in Frankfurt auf. Unterstützt wurde das Musik-Highlight von MTV Mobile mit einem VIP-Gewinner-Package der Extraklasse. Die Brand Activation Agentur Megacult – marketing for the masses GmbH zeichnete verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung dieses MTV Mobile Specials.

Am Vortag der EMA-Preisverleihung reisten die Gewinner aus Belgien, Schweiz, Polen und Frankreich in Frankfurt an. Mit dem Shuttle ging es zum 5-Sterne Hotel Le Méridien. Nach dem Check-In begann der Tag vor dem Großereignis im Nextower mit einem Empfang. In der 25ten Etage mit Blick über die Skyline von Frankfurt wurden die Gewinner von MTV begrüßt und mit MTV-College Jacken sowie Einkaufsgutscheinen für ein Shopping Center ausgestattet. Nach einem Shopping-Trip ging es zur MTV-EMAs 2011-Kinovorführung in einen extra angemieteten Kinosaal. Nach dem Kinobesuch ging es hoch in den Maintower, um ein köstliches 4-Gänge-Menü zu genießen. Der krönende Abschluss dieses aufregenden Tages wurde im Gibson bei der MTV HAUPTSTADT.CLUB Party gefeiert.

Der Tag der EMAs in Frankfurt begann für die MTV Mobile-Gewinner mit einem Helikopter-Rundflug über Frankfurt. Im Anschluss ging es in ein gemietetes Subway Restaurant zum “all you can eat”- Kräftetanken vor dem großen Höhepunkt. Mit dem Shuttle fuhren die Gewinner direkt zu den MTV EMAs 2012 in die Festhalle Frankfurt. Die erste Tuchfühlung mit den Stars des Abends gab es sofort bei der Red Carpet Show.