MTV MOBILE BEATS FESTIVAL 2014

Zum zweiten Mal fand das MTV Mobile Beats Festival zusammen mit Megacult in der Domstadt Köln statt. Mit dabei waren bei diesem einmaligen Ereignis unter anderem 10 MTV-Mobile-Gewinner, die zuvor einen Fotowettbewerb für sich entscheiden konnten. Ihnen wurde nicht nur ein VIP-Treatment auf dem Festival im Kölner Tanzbrunnen geboten, sondern auch eine luxuriöse Übernachtungsmöglichkeit im fünf Sterne Hyatt Regency Hotel sowie eine Shoppingtour im Outlet Center Roermond. Auf der offiziellen MTV Mobile Beats Pre-Party im VANITY Club stimmten sich die Gewinner zusammen mit Stargast TITAN  the Robot auf das nachfolgende Festival ein. Getreu dem Motto GIF ME MORE, konnten es die Sechs beim MTV Mobile Beats Festival in drei exklusiven VIP Bereichen mit zwei eigenen Bars und auf zwei Aftershow Partys krachen lassen.
 
Aber nicht nur die Gewinner feierten auf dem MTV Mobile Beats Festival. Auch die MTV Music WG ließ es sich nicht nehmen extra aus Berlin anzureisen. Für die drei Neu-Berliner standen einige Pflichttermine an: eine Pressekonferenz mit den Stargästen Micaela Schäfer und TITAN the Robot sowie ein TV-Dreh  inklusive Anmoderation des Festivals aus einem Helikopter. Darüber hinaus durften sich Michelle, André und Alex als rasende Reporter beweisen und die Top DJs Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike und Chuckie während des laufenden Festivals interviewen. 
 
Für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung der Website zeichnet Megacult verantwortlich. Außerdem konzeptionierte, koordinierte und betreute Megacult Gewinnspiel, Gewinnerreise und Sideaction auf dem Festival und den Aftershow Partys für MTV Mobile.

See video

 

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter

© Robert Winter