Megacult & Warsteiner beim Lollapalooooooooza

Vom 12.-13.09. feierten 60.000 Besucher das erste Lollapalooza in Europa. An diesem Wochenende wurde das Tempelhofer Feld in Berlin zum place to be und Megacult & Warsteiner waren natürlich dabei! Neben großartigen Music Acts wurde den Festivalgängern auf dem Lollapalooza auch allerhand Kunst, Mode und International Food geboten.
 
In der Warsteiner Area standen die Zeichen auf Lollapalooza pur.  Festivalbesucher konnten sich in verschiedenen Festivallooks stylen lassen und danach Erinnerungsfotos im Warsteiner Photo Booth schießen.  Unvergessliche Festivalmomente auf diesem fast schon historischem Festival, bevor es mit einem gut gekühlten Warsteiner wieder vor die Bühnen ging, auf denen nationale und internationale Superstars für das perfekte Festivalfeeling sorgten.
 
Megacult war für die Planung und Umsetzung verantwortlich. Wir freuen uns jetzt schon auf Lollapalooza 2016!

See video