MEGACULT UND WRR LENA SIEP BEIM BERLIN EPRIX

Das Rennen in Berlin war der Heim-ePrix für Warsteiner & unser ABT Schaeffler Audi Sport Team. WRaceReporter Lena war mal wieder ganz nah dran, als unsere Fahrer furios aufs Podium der Hauptstadt stürmten: Daniel Abts zweiter Platz war dabei etwas ganz Besonderes, schließlich war der Berlin ePrix auch das Heimrennen des 23jährigen Deutschen. Derweil konnte Lucas di Grassi mit Platz drei seine WM-Führung vor dem WM-Finale in London (am 02. & 03. Juli) gegen die Konkurrenz verteidigen.
 
Sensationelle Ergebnisse also, die auch sensationell begleitet wurden: WRR Lena war für ihre Follower wieder hinter den Kulissen des Rennstalls unterwegs, führte Interviews mit Persönlichkeiten des Rennzirkus, besuchte die angesagtesten Locations der Stadt und fand heraus, wie Berlin es bis zum Jahr 2020 zur prägenden eMobility-Metropole der Welt schaffen will. Den exklusiven Content gibt es natürlich bei Twitter: https://twitter.com/WRaceReporter

See video