MEGACULT UND HEINZ HOCH DREI

Mit der Einführung der drei New York Deli Style Yellow Mustards sorgt HEINZ für mehr Würze im Senfregal. Die drei neuen Premium-Varianten Mild, Honey und Chili sind dank ihres hervorragenden Geschmacks, der hohen Qualität und ihrer perfekten feinen Textur die ideale Abrundung für zahlreiche Mahlzeiten und Snacks.
Die Yellow Mustard-Produktrange wurde von HEINZ entwickelt, um das rückläufige Senfsegment aufzupeppen und die Umsätze und Nachfrage  europaweit anzukurbeln. Diese neue Serie soll Kunden ansprechen, denen andere Senfsorten zu kräftig oder zu scharf sind und die stattdessen eine mildere, aber dennoch schmackhafte Alternative eines bekannten und beliebten Herstellers suchen.
Für die neue köstliche Senfreihe verwendet HEINZ die milderen gelben Senfsamen für ein feineres Aroma, sodass Endverbraucher in den Genuss eines ganz besonderen Senf-Geschmacks kommen. Bei den drei neuen Geschmacksrichtungen Mild, Honey und Chili hat sich HEINZ  von traditionellen New York Deli Style Saucen inspirieren lassen und jeder Sorte einen Hauch Extra - Kulinesse verliehen.
Der Yellow Mustard Honey von HEINZ bietet eine süßere Option mit einer leichten Honig-Note, während die Chili-Variante den Gaumen mit einer Auswahl von scharfen Gewürzen kitzelt. Und wer lieber einen milden Senfgeschmack bevorzugt, kommt mit Yellow Mustard Mild ganz auf seine Kosten. Die neue Range harmoniert hervorragend mit dem berühmten HEINZ Tomatenketchup und ist der perfekte Begleiter für eine Vielzahl von Gerichten und Snacks, wie gegrilltem Fleisch, Sandwiches und dem klassischen Hotdog.
Die Markteinführung der neuen Senfreihe im Januar 2016 wird durch vielfältige Marketingmaßnahmen unterstützt. Diese umfassen sowohl  eine massive Präsenz am POS als auch aufmerksamkeitsstarke PR- und Social-Media-Kampagnen – alles im Zeichen der gelbleuchtenden Farbe des Yellow Mustards.  
Der HEINZ Yellow Mustard ist zu einem UVP von € 1,49 in der 220 ml Kopfsteherflasche erhältlich.