megacult stösst mit Vranken Pommery an

megacult – marketing for the masses freut sich mit VRANKEN POMMERY MONOPOLE einen weiteren renommierten Markenartikler unter seinen Klienten willkommen zu heißen.
 
Ab sofort werden die Kölner Brand Activation Spezialisten die Aufgaben im PR- und Social Media Segment für das Champagner-Haus übernehmen und durch ihre langjährige Expertise im Bereich Food & Beverage tatkräftig unterstützen. Dem Etatgewinn ist ein Pitch vorausgegangen, in dem sich megacult erfolgreich gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen konnte.
 
Thomas Wirz, Geschäftsführer VRANKEN POMMERY MONOPOLE Deutschland, zur künftigen Zusammenarbeit: „Wir haben mit megacult eine renommierte Agentur gefunden, die sofort den Geist unserer Luxus-Marke verstanden und dabei maßgeschneiderte und kreative Möglichkeiten zur Markenaktivierung präsentiert hat.“
VRANKEN POMMERY MONOPOLE ist das zweitgrößte Champagnerunternehmen und produziert jährlich über 20 Mio Flaschen Champagner. Neben dem Champagnergeschäft vermarktet VRANKEN POMMERY MONOPOLE ca. 65 Mio Flaschen Roséwein aus der Camargue und der Côtes de Provence sowie ca. 5 Mio Flaschen Portwein.
 
Mit Niederlassungen in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, Vertretungen in Japan und Lateinamerika ist die Gruppe auf dem Markt etabliert. Das Unternehmen bietet ein Portfolio für Champagnermarken, das alle Segmente bedient.