Megacult mit MTV Mobile beim Kölner Karneval 2014

Närrische und unvergessliche Tage in der Karnevalshochburg Köln - GIF ME MORE Kölle Alaaf!
 
Mit MTV Mobile durften 10 glückliche Gewinner aus ganz Deutschland die 5. Jahreszeit in Köln - der deutschen Hauptstadt des Karnevals - an einem unvergesslichen Wochenende miterleben. Die Brand Activation Agentur megacult - marketing for the masses GmbH zeichnete verantwortlich für Planung, Durchführung und Betreuung der VIP Reise.
Untergebracht im 5-Sterne-Luxushotel Pullman, in dem ebenfalls das Kölner Dreigestirn residierte, tauchten die glücklichen Gewinner in die Welt des Kölner Karnevals ein. Mit einer XXL Hummer-Stretch-Limousine ging es am ersten Tag direkt zum VIP-Shopping in Deutschlands größten Karnevalsladen. Hier konnten sich die MTV Mobile Gewinner gleich mehrere Kostüme für die anstehenden Highlights aussuchen. Mit dem dazugehörigen Styling und Make Up durch ein exklusiv gebuchtes Star Visagisten-Team ging es dann in voller Karnevalsmontur auf Köln-Tour. In einem für Partys umgebauten amerikanischen Schulbus ging die Fahrt durch die Kölner City mit Zwischenstopp zum VIP Dinner ins Culux - der Deluxe Currywurst Location der Stadt. Die Party-Fahrt endete im zurzeit angesagtesten Club Kölns: dem Vanity. Hier wurde bis spät in die Nacht ausgelassen im exklusiven MTV Mobile VIP-Bereich gefeiert.
Um einer möglichen Katerstimmung vorzubeugen, begann der zweite närrische Tag für alle mit einem Luxus-Lunch im Hotel im Wasserturn, das durch den atemberaubenden und einzigartigen Blick über Köln einmalig ist. Mit dem XXL-Hummer ging es im Anschluss zum nächsten Karnevals-Highlight: der Lachenden KölnArena. Dieses Karnevalsevent in der LANXESS Arena ist Kölns größte und bunteste Kostümsitzung und der Höhepunkt der Karnevalssession. In der MTV Mobile VIP Loge herrschte unter den Gewinnern ausgelassene Stimmung und beste Laune. Durch das who is who der Karnevals-Stimmungsmacher von Brings über de Höhner bis zu den Bläck Föös feierten alle bei dieser besonderen Karnevals- Party ausschweifend mit.
Am Rosenmontag durften die jecken Gewinner auf die VIP Tribüne vor dem Pullman Hotel, der Hofburg des Kölner Dreigestirns, Deutschlands größten Karnevalsumzug, den Rosenmontagszug, miterleben. Von den Kölnern auch gerne “d’r Zoch” genannt, ist dies das absolute Highlight der Karnevalssession. Unter dem Motto „ZOKUNF, MER SPINGKSE WAT KÜTT“ verlief der Rosenmontagsumzug über eine Strecke von 7 km durch die Kölner Innenstadt und dauerte gute 5 Stunden.
Versorgt mit ausreichenden Getränken folgten die MTV Mobile Gewinner von der VIP Tribüne aus dem bunten und spektakulären Treiben, sammelten Massen an Kamelle und Strüßje, verteilten Bützche und schunkelten sich in Fahrt.
Um sich für den Abend noch einmal gut zu stärken ging es nach dem Rosenmontagszugg gesammelt zur mexikanischen In-Location Sausalitos, wo Cocktails und ein köstliches Essen warteten. Danach konnten die glücklichen Jecken ihre letzte Karnevalsnacht auf eigene Faust verbringen.