megacult mit MTV Mobile bei den MTV EMA 2013

Die MTV EMA sind das Musik-Highlight des Jahres und lassen jedes Jahr vom internationalen Topstar bis zum Fan alle Kopf stehen. Diesmal machte MTV Mobile 90 glückliche Gewinner aus 6 Ländern zum Teil dieses unvergesslichen Events. Die Brand Activation Agentur megacult - marketing for the masses GmbH zeichnete verantwortlich für Planung, Durchführung und Betreuung der Gewinner vor Ort.
  
Auftakt für die glücklichen Gewinner zur Teilnahme an diesem Top-Event war, nach einer Übernachtung im Hyatt Hotel Köln, die Fahrt mit dem MTV Mobile Luxus Bus nach Amsterdam. Im Theatre Tuschinski wurden alle bei einer privaten Kinovorstellung der letztjährigen MTV EMA eingestimmt, bevor die erste von noch vielen weiteren Überraschungen an diesem Wochenende gelüftet wurde. Denn neben den heißbegehrten Tickets zur eigentlichen Award-Verleihung setzte MTV Mobile für seine Gewinner noch einen drauf: alle durften beim vorangehenden Red Carpet Event live dabei sein und die Stars hautnah erleben. Zusätzlich durfte sich jeder Teilnehmer mit VIP Shoppinggutscheinen im riesigen Kaufhaus de Bijkenkorf austoben und sein Styling-Outfit für den Abend vervollständigen oder aufrüsten.
Im Luxusrestaurant La Rive genossen alle nach einem Champagner Empfang ein 3-Gänge Menu, um im Anschluss zu Madame Tussauds gebracht zu werden. Hier wurden die Türen exklusiv für die MTV Mobile Gruppe geöffnet und alle Gewinner durften sich über tolle Fotos mit den Stars aus Wachs freuen. Gleich danach wartete die obligatorische MTV Pre-Party vor dem mit Spannung erwarteten Tag der MTV EMA.
 
Der Tag der MTV EMA startete mit einer Schiffstour durch die Grachten Amsterdams bei einer leckeren Pizza auf dem sogenannten Pizza Cruise. Im Anschluss wurden die  MTV Mobile Gewinner im Top Hotel Double Tree by Hilton wie Stars bei ihrem Styling durch sechs Starvisagisten unterstützt und so erhielt jeder den perfekten Look für den Abend. Nach einem Erinnerungsfoto vor der Fotowand mit einem originalen EMA ging es zum heißersehnten Megaevent. Erster Highlight-Stop: Das Red Carpet Event! Fotos mit Katy Perry, Abklatschen mit Miley Cyrus und noch viel mehr einzigartige Momente. Die MTV Mobile Gewinner genossen jede Minute in vollen Zügen. Dann war es endlich soweit: Let the show begin! Zu den Performances von Robin Thicke, Miley Cyrus, Katy Perry, Kings of Leon, Snoop Dogg und vielen weiteren internationalen Topstars feierte die gesamte Gruppe im Amsterdamer Ziggo Dome und bejubelte die MTV EMA Gewinner des Abends. Nach diesem einmaligen Erlebnis war die Nacht jedoch noch lange nicht zu Ende. Eine eigene Aftershow-Party wartete auf das gesamte Team auf dem MTV Mobile Partyschiff Ocean Diva Futura. Dort wurde noch bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert und die letzten Momente dieses unvergesslichen Wochenendes zelebriert.

 

Der Luxus Bus der Deutschen Gewinner

Die Shuttle Busse vor Ort in Amsterdam

Theatre Tuschinski - Hier genossen die Gewinner eine Privatvorstellung der MTV EMA 2012

de Bijkenkorf - Shopping steht an für alle Gewinner, hierfür gab es für jeden VIP Shoppinggutscheine

Abendessen im La Rive - 3 Gänge verzauberten die Gaumen aller Gewinner

Madame Tussaud - Fotos mit den Stars aus Wachs

Pre-Party im Club Air

Hier wurde ordentlich abgefeiert!

Pizza Cruise - Eine leckere Pizza am morgen sorgte für einen guten Start in den Tag

Redfoo auf dem Red Carpet - Posen mit unseren Gewinnern

Miley gibt High Five mit unseren Gewinnern

Die Aftershow Party wurde auf der Ocean Diva Futura gerockt!!!