Megacult gewinnt HEINZ

Megacult ist jetzt auch Below-the-line für HEINZ Ketchup in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einsatz.

Seit Jahresanfang startete Megacult bereits mit massiven PR-Kampagnen für die neue TV- und Online Kampagne “Your Ketchup.Your Way”, für die Produktneueinführungen “HEINZ Culinair Ketchup” und “HEINZ Hot Sauce” sowie für die brandaktuelle Consumer Promotion “HEINZ Grill-Hot-Spots”.

“Bei der Agenturauswahl war es uns wichtig, jemanden an unserer Seite zu haben, der die globale Marke HEINZ versteht und in der Lage ist, mit uns zielgruppenaffine Markenaktivierungen in der D-A-CH Region umzusetzen”, so Marc Büker, Head of Marketing Mid Europe, zu der Zusammenarbeit.

Megacult betreut den HEINZ-Account mit einem mehrköpfigen Team. Verantwortlich für Beratung, PR und Kreation sind Andrea Deese als Account Director, Cathrin Weidner als Head of PR Management sowie Uwe Deese als Creative Director.