Mach Plus mit E-Plus 2010 - Halloween

Auf Mach Plus wird´s im Oktober schaurig schön, denn E-Plus Kunden sind aufgefordert in gruseliger Athmosphäre am einarmigen Banditen Ihr Glück zu probieren.
 
Jeden Tag mitmachen, jeden Tag gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die drei lachende Kürbisse erspielt haben, entscheidet das Los für den täglichen Gewinn von 100 Euro.
 
Und wer einmal kein Glück hatte, der bekommt mit den E-Plus Halloween-Tipps Anregungen für seine Halloween-Party – von der Dekoration über Verkleidungen bis hin zum perfekten Halloween-Menü ist einfach alles dabei, was eine gute Party ausmacht.

Unter allen registrierten E-Plus Kunden wird außerdem ein gruseliger Wochenend-Trip für zwei Personen mit Übernachtungen im Chillingham Castle in England verlost – Gänsehaut garantiert.
 
megacult entwickelte das Spielkonzept inklusive Key-Visuals, Spielmechanik und Gewinnerhandling.