Lipton Ice Tea mischt sich unter Rockfans 2012

Purer Sonnenschein und dazu rockige Beats von den Ärzten, The Offspring, Limp Bizkit, Billy Talent, The Hives. Nur die größten Bands aus dem Rock-Business traten beim einzigen Rockfestival der Schweiz auf und sorgten für puren Musikgenuss inmitten einer beeindruckenden Bergwelt.
 
Für die nötige Abkühlung sorgte Lipton Ice Tea mit dem Fresh Game, einer riesigen Wasserschlacht, bei der zwei Teams im Wettkampf gegeneinander antreten und sich mittels Wasserbomben und Wasserpistolen gegenseitig nass machen. Da sich Petrus an diesem Festivalwochenende als echter Rocker bewies und den Festivaljüngern gnädig war, stieß das Game auf pure Begeisterung.
 
Lipton Ice Tea und Megacult haben sich beim Greenfield wieder einmal als ideale Festivalpartner präsentiert. Und so war das zweite gemeinsame Greenfield ein echter Erfolg.