Justfab - the lost heels 2013

Mit einer Guerilla-Aktion der ganz besonderen Art sorgten das erfolgreiche Fashion-Label JustFab und Megacult am 4. September 2013, für Furore in Berlin.
 
Rätselnde Passanten und verblüffte Fashionistas: Am Mittwoch, den 4. September 2013, fanden sich zahlreiche herrenlose High Heels, Boots und Wedges auf dem Alexanderplatz sowie am Hackeschen Markt in Berlin. Mitnehmen ausgeschlossen, denn ein Großteil der Schuhe war fest am Hauptstadt-Asphalt fixiert. Wer sich dennoch nicht beirren ließ, zerrte und zog, der wurde für seine Beharrlichkeit mit JustFab High Heels belohnt.

„Es hat sich gezeigt, dass wir mit einem kompetenten Partner an unserer Seite eine außergewöhnliche Aktion auf die Beine stellen und damit auf unsere Marke, insbesondere durch Social Media, aufmerksam machen können.“, so Gerrit Müller, JustFab Europageschäftsführer.

See video