HEINZ LAUNCHT NEUE „EINFACH LECKER MAYONNAISE“

Mit der Einführung der neuen „EINFACH LECKER Mayonnaise“-Produktrange bringt HEINZ mehr Schwung in die Saucen-Kategorie. Ab April 2016 werden die edlen neuen Produkte mit ihrer fantastischen Rezeptur in den Regalen stehen und das bestehende Mayonnaise-Sortiment hochwertig ergänzen. HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“ wird von einer mehrere Millionen Euro schweren Marketing-Kampagne begleitet, die mit TV-Spots, Platzierungen in digitalen Medien und Verkostungen am POS hohe Aufmerksamkeit generieren wird.
Der Launch der HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“ - Range ist eine der größten Produkteinführungen von HEINZ im Jahr 2016. In den letzten 18 Monaten hat sich HEINZ durch die enge Zusammenarbeit mit über 5.000 Verbrauchern zum Mayonnaise-Experten entwickelt. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ließ HEINZ in die Entwicklung der „EINFACH LECKER Mayonnaise“ mit einfließen. HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“ ist - genau wie sämtliche Produkte von HEINZ - einzigartig in Geschmack und Qualität.
Mithilfe der Kombination aus langjähriger Erfahrung, Leidenschaft und umfassenden Verbraucherstudien möchte Heinz auch weiterhin eine verlässliche Marke sein, der die Kunden gerne ihr Vertrauen schenken. Entsprechend sind auch alle Aspekte der neuen Kreation – vom fantastischen Geschmack, über die Etiketten mit klarem Design bis hin zum hochwertigen Glas mit einzigartiger Form –  in der Verbraucherstudie mit großer Begeisterung aufgenommen worden. In der Blindverkostung zeigte sich, dass die Konsumenten die neue HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“ dem Marktführer vorziehen würden.
HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“ wird ausschließlich mit Eiern aus Freilandhaltung hergestellt. Die Konsumenten können zwischen zwei Varianten wählen: Standard oder Light, beides ist entweder im einzigartigen Heinz Glas oder in der Kopfsteher-Squeezeflasche erhältlich.
Im Sommer 2016 startet eine TV-Werbekampagne, die die Qualität und den großartigen Geschmack der HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“ hervorhebt. Der Spot zeigt, wie alltägliche Gerichte mit der neuen Mayonnaise „einfach lecker“ werden und erzählt eine Geschichte, in der ein „einfach leckeres“ Sandwich zubereitet wird. Die Mayonnaise verleiht der Kreation das gewisse Etwas.
Die umfangreiche 360°-Kampagne beinhaltet neben attraktiven Zweitplatzierungen am POS auch Probier-Aktionen im Geschäft sowie massive Online-Promotions, wie beispielsweise auf der beliebten HEINZ Facebook-Seite. Alle Marketingmaßnahmen sind auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt und sorgen für effiziente Präsenz in der relevanten Einführungsphase.
Um mehr über das gesamte HEINZ „EINFACH LECKER Mayonnaise“-Produktsortiment herauszufinden, besuchen Sie bitte: www.heinzketchup.de.