Garnier spricht Spricht Klartext mit LaFee

Die von megacult entwickelte  Kampagne „GARNIER Hautklar: Sprich Klartext!“ rief auf, Meinungen und Emotionen von Teens  auf virtuelles Papier zu bringen. Diese konnten sie auf hautklar.de uploaden, wo es für die Verfasserin der besten und meinungs-stärksten Einsendung ein Treffen mit La Fee zu gewinnen gab.  Die Gewinnerin konnte einen Songtext mit ihr schreiben.
 
Neben der Inszenierung am POS wurde die Kampagne durch PR-Aktionen sowie Media, Internet und Cross Promotions unterstützt. Da Selbstbewusstsein und Schönheit auch immer mit Mode zu tun haben, wurde die Kampagne durch das Modelabel New Yorker begleitet, welches „GARNIER Hautklar: Sprich Klartext!“ aufmerk-samkeitsstarkin allen Outlets inszenierte. Darüber hinaus als Partner: EMI Music und VIVA.

See video