Fiesta Cubana 2013 mit havana club

Megacult und Havana Club bringen 2013 kubanisches Lebensgefühl in die Gastronomie.
 
Markenbekanntheit und Awareness der Marke Havana Club bei der Zielgruppe stärken, Absatz in der Gastronomie fördern und einen bleibenden Eindruck bei den Konsumenten hinterlassen. Diese Ziele wurden für Havana Club mit der Fiesta Cubana Tour in über einhundert Outlets der deutschen Bar- & Clubszene erfolgreich umgesetzt. Dabei wurde der aktuelle TV-Spot sowohl inhaltlich als auch in der Motivauswahl als Aktion nach dem Motto „Kubanisch feiern zahlt sich aus" interpretiert. Club- und Barbesucher konnten sich bei einer smarten Fotoaktion in das Havanna aus dem  TV-Spot versetzen lassen und kubanische Lebensfreude erleben.
 
Die Onlinepräsenz, auf der die Bilder der Aktion zu finden waren, sorgte auf der Havana Club Facebookpage für eine sehr hohe Aktivität und massenhafte Likes der Fanpage.