Die schärfste WM aller Zeiten kommt!

Jedes Kind weiß: Die Tomate ist rund und das BBQ dauert mindestens 90 Minuten. Wenn glühende Fanleidenschaft auf vollendetes Geschmacksdribbling trifft, hat HEINZ garantiert die Hände im Spiel. Mit einer erstklassigen Aufstellung und aussichtsreichen Neuzugängen wird HEINZ ganz sicher 2014 Grillmeister der Herzen.
 
Und Anpfiff: Die Mannschaft ist in hervorragender Verfassung, und man munkelt, dass die internationalen Neuzugänge richtig Pep ins Spiel bringen. Mit diesen geschmacklichen Ausnahmetalenten wird sogar die WM am Zuckerhut zum Heimspiel auf dem Grill.
 
Wie erwartet, werden die Spielmacher von HEINZ gleich zu Anfang ihrer Favoritenrolle gerecht und begeistern die Fans mit einer atemberaubenden Gewinnspieltaktik: Unter jedem Deckel einer HEINZ-Pet-Flasche könnten sich 5.000 Euro verbergen – 5x insgesamt.
 
Ein wahres Sommermärchen wartet auf das Publikum: Los geht’s ab März 2014 mit der Jagd nach der Tomate zum Glück.
 
Wer kurz vor dem Anstoß noch etwas loswerden möchte, sagt´s am besten durch die Flasche: Eine limitierte Sonderedition des Original HEINZ Tomato Ketchup spricht vielen Fußballfans aus der Seele. Mit insgesamt 5 witzigen Fansprüchen trifft der Grillmeister der Herzen den Geschmack der Fußballnation Deutschland.