Das SEK wird von Megacult in den Einsatz geschickt

Sieh’s sonnig“ – mit granini: so lautet die neue Kampagne, mit der granini für mehr positives Denken und Lebensfreude im Alltag wirbt. Die Produktpalette leckerer granini-Säfte bzw. –Nektare unterstützen die sonnige und kreative Sichtweise dabei bestens!
 
Egal was der Alltag bereithält, mit granini kann man die Welt einfach sonniger sehen! Megacult ist für die Planung und Umsetzung dieser sonnigen Kampagne verantwortlich und startete bereits in der ersten August Woche mit der Promoter-Tour des Sonnen-Einsatz-Kommandos (SEK) durch. Das SEK macht den „Sieh’s sonnig“ – Gedanken bekannt, inszeniert die Marke erlebbarer und sympathischer und generiert aufmerksamkeits-starkes Material für die Social Media Kanäle.
 
 
 
Das Sonnen-Einsatz-Kommando tourt von Nord nach Süd und sagt ganz Deutschland: „Sieh’s sonnig!“
Dafür wird in den einzelnen Städten gezielt nach Situationen und Momenten im Alltag gesucht, in denen die Message „Sieh’s sonnig!“ für die Menschen auch relevant ist. Darüber hinaus wird die Tour genutzt, um gezielt die drei neuen Subranges von granini zu promoten: Lemon fresh, fruchtig & leicht und samtig & fein
 
Die Mission: granini will Deutschland einen Impuls für eine neue Perspektive auf den Alltag geben. Und granini ist das offizielle Erkennungsmerkmal aller Menschen mit einer sonnigen Lebenseinstellung. Denn ein Getränk, in dem so viel Sonne steckt, verbreitet einfach gute Laune. Das SEK ist mit Megacult bis zum 19. September im Einsatz!