Collection Spring/Summer 2010 mit Brooks

Pünktlich zum Jahreswechsel launcht megacult für den Laufspezialisten BROOKS SPORTS die neue Frühjahrskollektion unter brooksrunning.eu.
 
Sowohl im Laufschuhsegment als auch bei den Textilien stehen die Zeichen ab sofort auf Frühjahr. Highlights in der Saison Frühjahr/ Sommer 2010 sind unter anderem die Jubiläumsausgabe des ADRENALINE GTS 10, die weltweit erste adaptive  Dämpfungstechnologie DNA im GLYCERIN® 8 oder der neue Green Runner GREEN SILENCE. Der innovative Lightweight-Trainer ist nahezu komplett biologisch abbaubar, da er aus Rohstoffen besteht, die bereits in anderen Produkten verarbeitet wurden.
 
Kreation, Konzeption, Umsetzung und Realisation der Website brooksrunning.eu gehen auf das Konto von megacult. Noch im Januar begleitet megacult den Launch der neuen Kollektion durch verschiedene Kommunikationsmaßnahmen.