BIFI FÜR ALLE!

Zusammen mit BiFi und Jack Links war Megacult on tour! Vor rund 2.000 Gästen wurden am 12. April 2016 im Congress Centrum Hannover die begehrten Trophäen des EDEKA U21 Team Awards verliehen. Zur Preisverleihung waren sämtliche Teilnehmer, die EDEKA Minden-Hannover Geschäftsführung, Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat sowie zahlreiche Gäste nach Hannover gereist. 
Standesgemäß versorgte die BiFi Crew die Nachwuchskräfte und Gäste mit den herzhaften BiFi Snacks.  Mit dabei waren die BiFi Classics, die BiFi Roll und das neue BiFi Snack Pack. So war jeder  gegen den kleinen Hunger gewappnet und es wurde bei bestem Wetter und grandioser Stimmung fleißig gesnackt.
Highlight des Standes im Außenbereich war neben den Produkten definitiv der BiFi Dodge, der bei den Gästen für große Begeisterung sorgte! Am Ende der erfolgreichen Veranstaltung waren über 3.000 BiFi Samples an glückliche Teilnehmer verteilt. Ein gelungener Start für die zukünftige Zusammenarbeit von Megacult und BiFi!