WARSTEINER

2012 - ODD FUTURE trinkt Warsteiner

Seit dem 20. August 2012 haben Odd Future für genau fünf Tage im berühmten Colette Store, der Mutter aller Trendboutiquen, in Paris einen Pop Up Shop installiert.
 
Das Highlight dieses Besuchs war ein Auftritt am 23. August 2012 aus dem momentan angesagtesten Künstlerkollektiv OFWGKTA weltweit: Odd Future! Das Event wurde von Mode – und Musikfans begeistert gefeiert. Der Colette Store brach aus allen Nähten und konnte sich vor der großen Anzahl Besucher kaum retten. Sponsoring-Partner Warsteiner kreierte für diesen Anlass eine “Odd Future” – Sonderedition, die von der Band persönlich an ihre Fans vor Ort verschenkt wurde und jetzt schon Kultfaktor hat.
 
Mit der Auftritts-Zusage von Odd Future ließ Warsteiner das Künstlerkollektiv Pate für ein eigenes Flaschendesign stehen, welches das aktuelle CD-Cover von OFWGKTA aufgreift. Das neue Design begeistert die Künstler so sehr, dass nun, neben der einmaligen Präsentation am 23. August in Paris, eine limitierte Edition mit auf die anstehende USA-Tour von Odd Future nehmen will. Damit hatte die “Odd Future”-Warsteiner-Flasche Kultfaktor erreicht, denn diese kann weltweit nicht käuflich erworben werden!
 
Megacult zeichnete für die Kommunikation im Rahmen dieses Projekts verantwortlich.