20 Jahre MTV EMA!

Die MTV EMA feierten in diesem Jahr 20jähriges Jubiläum! Eines der größten Musik-Events ganz Europas stand Glasgow bevor! 39 MTV Mobile Gewinner erwartete ein unvergessliches Wochenende bei der wichtigsten internationalen Musikshow, den EMA. Künstler, Bands und VIP’s der Superlative stehen hier jedes Jahr Kopf. Die Brand Activation Agentur Megacult - marketing for the masses GmbH zeichnete verantwortlich für Planung, Umsetzung, Dienstleisterabwicklung und Betreuung der Gewinner vor Ort.
  
Zum Start in dieses exklusive VIP-Wochenende traten die 39 MTV Mobile Gewinner aus Deutschland, Belgien, der Schweiz und Rumänien ihren Flug nach Glasgow an. Sicher gelandet ging es mit eigens gebrandeten XXL-Limousinen zum Carlton George Hotel. Nachdem die traumhaft schönen Zimmer bezogen worden waren, ging es direkt weiter ins größte Shopping-Center Glasgows: St. Enoch Shopping Mal. Hier konnte sich jeder nach Herzenslust seine Einkaufsträume erfüllen. Nach dem erschöpfenden Luxus-Shopping wurde im edlen Restaurant BlythwoodSquare der Hunger bei einem VIP-Dinner gestillt. Im Anschluss öffneten sich für die MTV Mobile Gewinnergruppe die Türen des angesagten „Sugar Cube“ Clubs zur privaten VIP Pre-Pre-Party zu den MTV EMA.  
 
Mit den MTV Mobile XXL-Limousinen ging es am Tag standesgemäß zur Jubiläumsshow der MTV EMA. Erster Stopp: die offizielle Pre-Party in einem Extra-VIP-Bereich des SSE Hydro in Glasgow! Dann war es endlich soweit: mit Start der EMA entlud sich ein Feuerwerk aus Euphorie und Glückgefühlen. Die MTV Mobile Gewinner waren nicht mehr zu halten. Bei den Performances von Nicki Minaj, Enrique Iglesias, Kiesza, Ariana Grande, Ozzy Osbourne und vielen weiteren internationalen Topstars feierte die gesamte Gruppe  und bejubelte die MTV EMA Gewinner des Abends. Nach diesem unvergesslichen Erlebnis war die Nacht jedoch noch lange nicht zu Ende. MTV Mobile hatte für eine eigene Aftershow-Party im Club „Shimmy“ gesorgt. Dort wurde noch bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert und jeder Moment dieses einzigartigen VIP-Wochenendes ausgekostet.